Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2016

Ghost trifft Rotkäppchen zum Einzug...

... er schlummerte in seiner Kiste (seit der Paper-World) im Büro und er bettelte darum, ans
Licht zu kommen. Gestern erfolgte der erste Druck für einen Anhänger für eine
Rotkäppchen-Betonschale zum Einzug. Die schwarze Kartusche bleibt vorerst draußen,
es gibt noch genügend andere Drucker im Haus...

Kreative Grüße
Iris










 

Kommentare:

  1. Also diese Betonpyramide mit Henkel ist ja großartig. :)))
    Die Schale sowieso und die Ghost Premiere gefällt mir auch super.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pyramide nur Deko, habe auch noch eine Kugel (50cm)Durchmesser mit allerliebsten Zuckerdosentäubchen in der Garage liegen...Beides wartet nur auf einen Platz im heimischen Garten.
      LG Iris

      Löschen
    2. Schaut bestimmt super aus zu den neuen Garten-Sitzmöbeln.
      LG

      Löschen
  2. Alles wieder mal sehr gelungen! Der Ghost macht sich auch echt gut! Bei mir wird er aber erst mal nicht einziehen... ich hab so viele Sachen, frühestens wenn das weiße Embossing Pulver verbraucht ist! ;) Das Rotkäppchen finde ich auch super, und v.a. auch die Namen, die du deinen einzigartigen Schalen gibst! Sind die eigentlich auch wasserfest bzw. die Lackierung innen auch?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      die Schalen werden mit wasserabweisenden Lack gestrichen, sie überstehen schon einen Regenguss, aber zu 100% die Schalen dicht zu bekommen ist schwierig.
      Wasserdicht ist nur Poolfarbe, die aber nicht so ganz meinem Geschmack entspricht.
      LG
      Iris

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! ;) Dann ist es für "feuchte" Lebensmittel wohl eher nichts, aber es gibt ja genügend anders was reinkann! :)

      Löschen
  3. Hallo Iris,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 'Hausgeist' ;) Der Effekt ist wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. So lange er nur in deinem Büro rumgeistern darf;))))) sieht aber klasse aus und ein schönes Geschenk zum Einzug...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja der kleine Geist :)))
    Ich bin auch froh, dass er bei mir eingezogen ist!

    Das macht halt richtig was her - ist mal was anderes ... schön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen