Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2016

1. Hilfe to go...

.....bald steht die Urlaubszeit bei uns an. Da wir in der Regel eher die Oster-und Herbstferien
zum Wegfahren nutzen, sind wir aber im Sommer auch unterwegs. Für das Auto oder die Handtasche
habe ich diese kleine Tasche beklebt. Pflaster, Kopfschmerztabletten, Desinfektionsmittel, Mückenstift & Co finden hier Ihren Platz. Hoffen wir mal, dass die Tasche nicht so häufig geöffnet werden muss.

Kreative Grüße
Iris




Kommentare:

  1. Sehr schön und ausgefallen.
    Bleibt gesund und munter, das Täschchen hilft bestimmt ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Aber auch ich hoffe, das es nicht so oft zum Einsatz kommen muss
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe kürzlich bei Depot in der Kram-Ecke auch so schöne Taschen gesehen (und natürlich gekauft *hust). Jetzt weiß ich, was ich damit anstellen kann. Danke für die Inspiration. Hast du Vinylfolie verwendet? LG

    AntwortenLöschen