Seiten

Freitag, 1. Juli 2016

Auf und davon...

... so lautet das Motto der heute beginnenden Steckenpferdchen-Challenge.
Kennt Ihr noch den Song von der Gruppe Trio Rio, die mit ihrem einzigen
Hit 1986 fröhlich "New York, Rio, Tokio" (für Euch Leser, die erst in diesem Zeitraum
geboren wurden, an Euch sind Schulterposter und heftigste Frisuren erspart geblieben)
trällerten. Es muss ja nicht immer die große, weite Welt sein, es reicht ein Besuch an
der Ost-oder Nordsee, in die Berge,der heimische Baggersee oder die eine oder andere
Kreativ-Auszeit, um zu verreisen. Man darf von den fernen Metropolen träumen,oder?

Bei Uschi erhaltet Ihr eine große Auswahl an Kesi-Art-Stanzen, denn diese niedliche Fliegerstanze ist aus dem Steckenpferdchen. Nun startet "Auf und davon" mit meinen Designteam-Kolleginnen auf die virtuelle Reise.

Was fällt Euch zu dem Thema ein? Macht mit und zeigt uns Eure Ideen und gewinnt einen
Warengutschein aus dem Steckenpferdchen.

Ach ja, kleine Interpretationshilfe: die flattrigen Bänder sind die farblich abgestimmten Kondenzstreifen
der Flieger.

Kreative Grüße
Iris






















Kommentare:

  1. Wunderbar - macht Lust auf Urlaub :-)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und gefällt mir aus gesprochen gut.
    Die Flieger sind klasse und ich habe sie bei meinem aktuellen Kärtchen auch verwendet, welch ein schöner Zufall.
    Deine Karte macht richtig Lust auf REISEN ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben noch gute 4 Wochen...aber dann....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, tolle Karte incl Ohrwurm, bitte mehr davon!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super!
    Jetzt hab' ich für den Rest des Tages einen Ohrwurm:-))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    na wieder auf dem Damm? Und ein ganz schlichtes Kärtchen aber total aussagekräftig.
    Gefällt mir Super gut!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Karte! Die farblich passenden Kondensstreifen finde ich auch super dazu!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh....wie großartig....und einen Ohrwurm habe ich jetzt auch :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. schilcht und einfach super...
    gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Super Karte! Clean and simple, gefällt mir sehr gut :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß mit den Glitzer-Fliegerchen. Mist, ich glaub, ich brauche fpr den Urlaub auch noch so eine Stanze ... Oder hab ich in den Tiefen meines Schranks nicht schon eine? Ich muss mal gleich gucken gehen. Danke für die Inspiration!
    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Miriam

    AntwortenLöschen