Seiten

Montag, 11. Juli 2016

Inspiration & der Baumarkt...

...durch die jungen Gäste meiner Tochter am Wochenende sind gestern
am "chilligen" Sonntag auf der Terrasse einige Tagkarten entstanden.
Aus dem Baumarkt lagen noch Wandfarben-Musterkarten in sehr schönen
knalligen Farben herum ....und diese setzen nun den kleinen Piepmatz wunderbar
in Szene. Die Papiere sind wie so oft aus einem meiner Lieblingsläden.

Die nächsten Tage wird es etwas ruhiger hier, der jährliche Familien-Geburtstags-Marathon
steht an ( 5x feiern in sieben Tagen).

Bleibt also schön kreativ, bis demnächst

Liebe Grüße
Iris








Kommentare:

  1. Wunderschön - bunt und schlicht - weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. toll.
    gefällt mir sehr.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. auch ein Baumarkt ist eine Fundgrube voller Ideen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Stilvoll und chic...
    Gefallen mir sehr gut Deine 'Baumarkt'karten!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee.....so hatten die Farbkarten auch noch ihren großen Einsatz...
    Liebe Grüße und feiert schön
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die knalligen Farben gefallen mir sehr! (Kein Wunder, dass die Farbkarten im Baumarkt immer weg sind. ;)) Mein Favorit ist die Karte mit dem knallgrünen Tag, ich finde die Farbe einfach sensationell! ;) Den kleinen Vogel hab ich auch, der macht sich hier richtig gut. LG Julia

    AntwortenLöschen