Seiten

Mittwoch, 31. August 2016

Jeder braucht einen....

... Günter, Erwin, Walter, Franz, Ferdinand, Bruno, Dieter, Karlheinz
... oder Moritz (kleiner Insider, gelle Andrea). Heute zeige ich unsere ersten Versuche
im Figurengießen...

Ich bin mir noch nicht sicher, welchen Namen meine neuen Freunde erhalten, evt. darf  jeder
Besitzer ihn liebevoll selbst taufen. Der Kollege gibt keine Widerworte, bewacht die heimische Blumenbank, gesellt sich auf den Nachtschrank (und behält alle Geheimnisse)
...ODER er steht einfach nur herum.

Es grüßt mit mir eine etwas andere Art Gartenzwerg!!
Gustav, Emil, Otto, Kurt, Friedrich, Eberhard, Klaus und natürlich...Frau Herzwerk.



 



 



Kommentare:

  1. Hach... ein echter MORITZ :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh
    Ahhhhhh - da ist bestimmt einer für übrig, oder ??? Ich wollte immer schon einen Gartenzwerg! Hammer !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hey Iris,
    da ist er ja endlich :-)!
    Ich würde direkt einen bestellen wollen. Bitte einen mit goldener Mütze. Er wird Ewald oder Gottfried heißen ;-) ! Melde Dich doch mal per WhatsApp wie wir das hin bekommen.
    Ich finde den sooo coool und meine Blumen müssen auf der Fensterbank definitiv bewacht werden!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. OMG ... da muss ich gleich an UDO denken aus "Go Trabi Go 2" mit seiner Gartenzwergfabrik "Rote Mütze" denken.
    Also für mich ganz klar ein UDO :)))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Der Goldene ist der Hit ... mein goldener Udo :))))))

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris
    Die sind ja Hammer:-)))))
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    der Herr in rot...mein Favorit...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen