Seiten

Freitag, 30. September 2016

In eigener Sache...

wenn sich die ersten Lebkuchenherzen und Schoko-Weihnachtsmänner in den Supermarktregalen verirren, dann starten so langsam die Kreativmärkte in den Regionen.

Für Euch nun einige Veranstaltungen, bei denen es viele Dinge aus unser kleinen Manufaktur zu sehen gibt. Wem langweilig an einem dieser Tage zu Hause ist und keine Lust hat sich mit Bügelwäsche & Co oder dem Hausputz zu beschäftigen und auf der Suche nach den ersten Weihnachtsgeschenken für seine Freundinnen oder sich selbst ist, der ist mir und den anderen Kreativen herzlich willkommen. Selbstverständlich werde ich Euch von meinen Eindrücken berichten.

Bis dahin...
Iris


Weitere Informationen zum "Tag der Regionen 2016"





Eine weitere Veranstaltung die "3. Handmade" am Sonntag, den 20.11.2016 findet in Breitscheid statt. Auf das Plakat warte ich noch...wird nachgereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen