Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Papierlust No. 10 Projekt Nr. 7...Ohne Glitter

Zunächst ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Standbildern vom ersten Kreativ-Herbstmarkt.(selbst aus Griechenland schauen nette Damen sich auf dem Blog um :-)

Ohne Glitter auf meinen Karten geht es fast nicht, da fahre ich total drauf ab, aber das kennt Ihr vermutlich auch, das etwas Bestimmtes auf einer Karte verewigt werden muss.

Nach den beiden gezeigten "Kreischkarten", zeige ich heute wieder etwas dezenteres.
Ich hoffe, Sie gefällt Euch auch?

Kreative Grüße
Iris
 
 


zusätzlich verwendetes Material: Stempel "Frohes Fest", Gitterstanze quadratisch, Sternen-Tag von Kesiart, Buchbindegarn aus dem eigenen Bestand
 






Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    deine karte gefällt mir sehr gut. Der grüne
    Glitzerstern bildet das I-Tüpfelchen und
    ich mag die Gitterstanze auch, sie ist grandios.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Oh ja, mir gefällt sie.... Das Graphische.... Das Modernd... Die schöne Gitterstanze und das Grün.... Sehr schön kombiniert!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Oh klar gefällt mir die ... sehr sogar. Eine sehr schicke Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ein bischen Glitzer geht zu Weihnachten allemal - sonst wär Weihnachten nur halb so schön. Und so modern wie du das umgesetzt hast ist es ein Hingucker!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Deine moderne Weihnachtskarte gefällt mir sehr! Die extravagante Farbkombination und die verschiedenen Muster machen sich echt gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut gefällt mir die sogar :))
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja!
    ... und wie!:)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,

    wieder sehr schön, Deine Karte. Ich mag ja grafische Muster sehr und das mit Weihnachten kombiniert..., hat wirklich seinen eigenen Charme!!!
    Super!
    Liebe Grüße,
    (von der netten Dame aus Griechenland) :)
    Manuela

    AntwortenLöschen