Seiten

Dienstag, 1. August 2017

Sommer in Tüten....

...oder Monatserster, Ihr wisst jetzt, was das heißt...Steckenpferdchen-Challenge, die heute beginnt.
Passend zum Wetter, wenn ich die heutige Gewitternacht mal ausschließe, passt das Thema in dieser Jahreszeit ganz wunderbar..."GARTEN".
Seit Jahren liegt bei mir das "Punchboard" im Regal, ich habe es bisher kaum genutzt.
Für Karten nutze ich meistens andere Umschläge aus dem Shop. Um meinen "Sommer in Tüten" dekorativ einzupacken, war ein Sondermaß aus Transparentpapier gefordert. Die hübschen Samentüten vom Schweden sollten nicht in einer blickdichten Verpackung verschwinden. Mit einer farblichen Banderole aus Pünktchenpapieren, etwas Band, ein Hinweis, was drin ist und einem Anhänger "Seed" mit Saatmotiven (keine Ahnung, wann ich das im Steckenpferdchen gekauft habe...muss ja immer den Firmennamen abschneiden, damit das Papier aufrecht im Schrank steht...) ist rucki-zucki eine nette Verpackung entstanden.
Schaut mal bei meinen Designteam-Kolleginnen vorbei, sie haben ebenfalls des Thema ganz zauberhaft umgesetzt. Wir alle sind gespannt auf Eure Ideen, die Ihr gerne mit uns über den Blog teilen könnt. Aus dem Hause Heller gibt es für einige von Euch auch etwas zu gewinnen.

 An dem Board habe ich Gefallen gefunden und zeige Euch ab Morgen mit den Papieren aus dem weitere Verpackungsideen.

Kreative Grüße

Iris









Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Die kleinen Saattütchen habe ich mir beim "Schweden" auch mal mitgenommen aber so toll verpackt sind sie doch gleich ein schönes Mitbringsel. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...man kann selbst aus Kleinigkeiten etwas "noch" feinres zaubern.

      LG Iris

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Inspiration, vielen Dank dafür.
    Sonnige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      schön, dass Dir meine Samentütchen gefallen.
      LG Iris

      Löschen
  3. Super schööön verpackt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Papierwerker erfinden die Verpackung doch immer wieder neu.

      LG Iris

      Löschen
  4. eine wunderbare Idee und sooo hübsch umgesetzt! Toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. So ich stolpere mal kurz rein ;0)
    Jetzt kann ich meinen Senf abgeben.
    Iris die sind wunderschön!

    Glg
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann pass auf, dass Du nicht fällst :-) Schön, dass hier warst.

      LG Iris

      Löschen
  6. Superschöne Verpackungen, meine Liebe! Gefallen mir richtig gut!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      meine Beilagen passen dann genau zu Deinem BBQ-Gewürz.
      Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche, falls es der Patient zulässt.
      LG Iris

      Löschen
  7. Wow, das sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen