Freitag, 6. Februar 2015

Bin zurück...

...nachdem mein Rechner wieder betriebsbereit ist, zeige ich Euch noch
meinen Vorschlag von der letzten Steckenpferdchen-Challenge zum Thema
"Herzen". Die Herzen sind aus einer Strukturpaste entstanden, die sich
wunderbar mit Dies ausstanzen lassen.
Da die Einrichtung meiner Werkstatt sich noch 5-6 Wochen hinzieht und alles
irgendwie im Haus verteilt ist, seht es mir nach, das sich die Anzahl der Posts
in dieser Zeit vermutlich in Grenzen hält.

Kreative Grüße

Iris



P.S.: Ab heute heißt es für uns 72 Stunden Karneval, das Kind hat jeden Tag
 Auftritte als "Funkenmariechen" (in diesem Jahr getarnt als Clownsfisch) mit
ihrer Tanzgruppe. Als Kind der Ostsee grüße ich in alle Richtungen mit einem
herzlichen Helau (...und bin froh, wenn der Zauber wieder vorrüber ist).