Freitag, 1. Mai 2015

Steckenpferdchen Kit "Papierlust Nr.5"....

... ab heute gibt es das neue Kreativ-Kit "Papierlust Nr. 5" bei Uschi in
ihrem Onlineshop. Wieder eine tolle Kombination in den Tönen Schwarz-Weiß-Rot
hat Anna zusammen gestellt. Dagmar und ich haben versucht, schöne Ideen für
Euch umzusetzen, die wir in den nächsten Tagen zeigen werden.

Als erstes möchte ich Euch ein kleines Fotoalbum aus einem besonderen "Echsenpapier" zeigen.
Mit diesem Kleber ließ es sich ganz wunderbar auf die Graupappe aufziehen.
Da ich doch glatt den Stoff aus dem Kit zerschnitten hatte, half nur ein Stück Buchleinen
als Ersatz aus dem Bestand....erst denken, dann schneiden!!!
 Das Buch ist noch ungefüllt, der neue Besitzer (ich) kann noch entscheiden, ob es ein schwarzes
oder weißes Innenleben bekommt, welches mit 2 Buchschrauben gehalten wird.

Wie zu jedem Beginn eines neuen Monats beginnt auch die Steckenpferdchen-Challenge "Punkte".
Diese Karte zeige ich Euch erst heute Abend. Es lohnt sich mitzumachen, dem Gewinner winkt ein Einkaufsgutschein, den Ihr im Steckenpferdchen einlösen könnt.

Kreative Grüße sendet

Iris