Donnerstag, 1. Dezember 2016

Es ist nicht alles Gold was glänzt...

so lautet die Challenge im Dezember des Steckenpferdchens....aber es gibt ja auch anderes Edelmetall. Nach wie vor stark im Trend ist die Farbe Kupfer.

Im Steckenpferdchen hatte ich mir vor einiger Zeit zwei Hausformen für den Betonguss gekauft.
Wer sich mit Betonarbeit probieren möchte, findet bei Uschi Kleinstgebinde meines Lieblingsmaterials. Als Bling-Bling-Element habe ich mit Kupferfarbe zwei Sterne aufgemalt.
Damit der Stern exakt aussieht, habe ich mit der Cameo eine Vorlage geschnitten, diese aufs Haus geklebt und anschließend ausgemalt und die Folie im Anschluss selbstverständlich wieder abgezogen.



Die Kupferplättchen hatte ich mir auf einem Kreativ-Markt für die heimische Tischdeko gegönnt.
Ich freue mich immer wenn ich bei anderen Kunsthandwerkern schöne Dinge finde, die zu unseren
kleinen Betonprojekten passen.


Alles Produkte für die Betonherstellung findet Ihr hier.

Bei meinen Designteam-Kollegen findet Ihr weitere Inspirationen zum Thema.
Was heißt es bei Euch "ES ist nicht alles Gold was glänzt" Verlinkt Eure Ideen und gewinnt
was Schönes aus Uschis Shop.

Heute mal glänzende Grüße

Iris