Freitag, 9. März 2018

Floraler Bloghop....

...so viele neue, florale Stanzen und Stempel ziehen demnächst in den Steckenpferdchen-Shop.
Alle, die heute zu der beginnenden Scrapzeit in Großostheim anreisen, können sich damit schon eindecken.

Wir als Designteam haben einige Inspirationen als Bloghop vorbereitet. Schaut doch mal vorbei:
                                                                           Annika
                                                                           Conny
                                                                           Corinna
                                                                           Lisa
                                                                           Maike

Da ich lieber stanze als stemple, kamen einige zauberhafte Blüten zum Einsatz, die ich noch mit Aquarellfarbe bearbeitet habe. Die Box ist mit dem Envelop-Punch-Board gefaltet...mehr Inhalt kann aus einem 12 x 12 Inch-Bogen nicht werden! Ummantelt habe ich die Box mit dem Papier von
Kaiser Craft.

Ich freue mich schon sehr auf den kreativen Austausch mit Euch an diesem Wochenende.
Kommt alle gesund und unfallfrei zum Workshop.

Bis heute Abend (alle anderen halten wir über Instagram und Facebook auf dem Laufenden.)

Liebe Grüße

Iris