Sonntag, 16. September 2018

Hausmobile zum Einzug...

... Häuser sind im Augenblick in vielen Shops ein großer Trend. Auch das Steckenpferdchen bietet Euch einiges zum Thema. Hier ein paar Verlinkungen zum Shop für Euch:

                                                         Häuserset
                                                         Häuserparade
                                                         Home sweet home
                                                         Stempel Häuserset
                                                        
Ich habe aus einem Papierstreifen von 40 cm x 3 cm ein Haus gefalzt und durch das Haus einen
Faden gezogen. An diesem hängen Perlmuttsterne die ich aus einer Girlande geschnitten habe.
Sterne können auch sicher aus einem festen Papier gestanzt werden. Perlen, Pailletten gffs. auch Federn oder Charms können eine solches Mobile "aufhübschen".
Für mich kam noch der Stempel aus dem Set "Kleine Sprüche" zum Einsatz.

Euch einen schönen Sonntag mit kreativen Grüßen

Iris