Sonntag, 30. September 2018

Süßes & Saures...

...vereint in einer Dreiecks-Tüte, farblich ausgewählt in grün-weiß...versehen
mit Totenkopf-Anhängern. Das Thema "Halloween" geht immer ein bisschen an
mir vorbei. Bei einer Themenwoche im Designteam stellt man sich gerne der
Herausforderung...und Verpackungen gehen zu jedem Thema, oder?

Die Totenkopfstanze und der "Hallo Halloween-Stempel" gefielen mir nach Erscheinen
sehr gut. Dazu passen die "Krummen Rahmenkreise", wo ich nur die Innenteile verwendet habe.
Mir fehlen auch thematisch Spruchstempel, hier konnte ich mir aber gut mit dem
"Clearstamp-ABC" behelfen.

Jaaaaa...und immer wieder kommt eines meines meiner Lieblings-Basic-Papiere zum Einsatz.
Ich liebe es für alle Arten der Verwendung.

Jetzt warte ich bis Ende Oktober und bin gespannt, welche keinen und großen Monster an der
Haustür klingen und "Süßes oder Saures" einfordern, bei mir gibt es beides.

Euch einen kreativen Sonntag

Iris