Sonntag, 2. Dezember 2018

Advent, Advent...

.... die Mutter rennt...( so habe ich es gestern bei meiner Freundin Sundayroses auf Instagram gelesen... den Originaltext kennt ja jedes Kind!)... hat ein bisschen Wahres, oder? Anderes Thema, kommen wir zu den noch schöneren Dingen. Dem Öffnen der Tütchen aus dem Steckenpferdchen-Adventskalender.

Hinter dem zweiten Türchen des Steckenpferdchen-Adventskalenders versteckt sich die erste Stanze und zwar eine zweiteilige Kerzenstanze. Ich habe mich auf dieser Karte nur für den Kerzenrohling entschieden...ohne den dazugehörigen "Wachs".

Die weißen Kerzen auf weißem Grund haben nur ein bisschen Deko mit Nuvo-Flakes ein paar
schwarzen Spritzer bekommen. Wer keinen Adventskalender bestellt hat, kann auch diese
Kerzen aus dem Shop verwenden.

Ergänzt wird das Ganze mit einem "Frohes Fest-Stempel"

Euch allen einen wunderbaren 1. Advent.

Kreative Grüße
Iris