Sonntag, 30. Dezember 2018

Kleiner Glücksbecher für 2019

....in diesem Becher befinden sich einige Glücksutensilien, die den Jahresstart verschönern sollen:
Ausgerüstet mit einem Hütchen, Schokolade, einem Glücksschwein, Kleeblattkonfetti und der obligatorischen Wunderkerze kann der morgige Silvesterabend gut starten.

Mir bleibt wie in den vergangen Jahren auch an dieser Stelle wieder DANKE zu sagen:

.... für die, die an dieser Stelle oder auf Instagram mitlesen und wertschätzende Kommentare
     hinterlassen.
.... den privaten und virtuellen Austausch mit Bloggerkollegen auf den verschiedensten Kanälen
.... dem Steckenpferdchenshop, die das Designteam so großzügig unterstützen
.... meinem Deluxemann und dem Pupertier, die mir den Freiraum für vielen Stunden in meiner
     Werkstatt geben und gönnen.

Ihr Lieben, startet gesund und glücklich ins Neue Jahr...alles andere ergibt sich sowieso.

Wir hören im Januar voneinander, mit kreativen Grüßen

Iris







Dosen, Glitterpapier aus dem Steckenpferdchen-Shop, Stempel "Lass es krachen" und Kleeblatt-Stanzen aus dem Steckenpferdchen-Adventskalender