Sonntag, 23. Dezember 2018

Neues Lebensmotto?

"Jetzt ist die beste Zeit"...so der Stempel aus dem heutigen Türchen aus dem
Steckenpferdchen-Adventskalender. Ob es für jeden und immer, jetzt die beste Zeit ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Es gibt Situationen im Leben, die sicher nicht ganz so prickelnd sind, aber auch aus diesen kann man das eine oder andere positive für sich sehen. Evt. nicht im Moment, aber mit etwas Abstand. Ihr wisst sicher, was ich meine....und diesen Stempelspruch sollte man sich öfters durch den Kopf gehen lassen.

Dafür habe ich eine Wunderkerze ganz schlicht mit etwas Konfetti verpackt. Zu verschenken für viele Anlässe oder ….einfach so.

Euch allen einen schönen 4 Adventssonntag und lasst Euch nicht zu sehr stressen.

Wir hören auf dieser Seite spätestens nächsten Sonntag voneinander.

Kreative Grüße

Iris