Seiten

Freitag, 18. März 2016

Restpapierverwertung...

...vermutlich kann ich hunderte von diesen Karten produzieren. Mittlerweile habe ich
 zwei Kisten mit angeschnittenen Papieren bis hin zu Fitzelchen-Resten,
von denen ich mich schlecht trennen kann. "Könnte" man ja noch mal gebrauchen....ganz sicher.

Diese Sternenstreifen lagen unschuldig zugeschnitten so rum.Eine Botschaft auf den Streifen geöest
(kann immer noch nicht die Finger von Buchebindegarn und Pling-Pling lassen)
und mit Abstandshaltern fixiert, sind Karten aus der Kategorie "schnelle Nummer" entstanden
und warten nun auf die Versendung.

Ein kreatives Wochenende wünscht und tankt reichlich Vitamin D

Iris



















































Kommentare:

  1. Gefallen mir super....deine "schnellen Nummern".
    Liebe Grüße aus der Sonne
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ... ich liiiiebe Sterne!
    Lieben Sonnengruß von der Terrasse mit Kaffee in der Hand :-))
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was geht es Dir und Bianca gut, bin heute Mittag auch die erst Runde oben ohne...meine mein Cabrio...die Sonne tut einfach nur gut. Hoffen wir mal, dass es in den Ferien so bleibt.

      LG
      Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,
    in jeder Farbe ein Hingucker... perfekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen