Sonntag, 20. März 2016

Cookies....

...unsere Tochter wünschte sich heute eine kleine Backaktion (wie praktisch...so hat die Mutter gleich ihren neuen Post). Von einem Kreativmarkt hatte ich eine hübsch verpackte Backmischung im Weckglas gekauft.
Die Zutaten werden vom langen Stehen ja nicht unbedingt besser. So wurden statt der gewünschten Muffins Cookies gebacken...und die lassen sich auf jeden Fall sehr schön verpacken.


Ich liebe das neue Stempel-Set "Für Schönheitskönniginnen" von meiner DT-Kollegin Carmen. Besonders der Kreisstempel und die Farbkleckse haben es mir angetan (ist leider erst ab Mitte April wieder in ihrem Shop zu bekommen). In Kombination mit dem Set "Fein Eingepackt" lassen sich, wie ich finde, zauberhafte Labels für Leckereien herstellen.

Was ich Euch nicht vorenthalten möchte, sind meine neuen kleinen Logo-Aufkleber,
die gerade einen Tag zu spät nach meinem letzten Markt kamen.
Jetzt sind sie aber da. Habe mich für die ganz schlichte Variante in grau-weiß gehalten
...passt dann zu allem.

Euch noch einen kreativen Sonntag

Iris