Samstag, 12. März 2016

Kisten packen...

...ist heute angesagt, denn morgen bin ich bei der 2.Handmade in Breitscheid in
der Nähe von Herborn. Frau Herzwerk ist wieder mit ihrem "Gemischtwaren-Laden"
dabei: Betongedöns, Papierwaren, Schlüsselanhänger, Wunder in Tüten, Pausenbrotdosen,
Überraschungen vom Osterhasen und zum Geburtstag, Statementbücher- und Schokolade
u.v.m.

 ...und meine neuen Aufkleber für meine Papiertüten sind da...große Freude. Bisher hatte ich auf den Veranstaltungen immer nur irgendwelche Misch-Masch-Tüten im Einsatz. Jetzt gibt es Krafttüten mit dem hübschen Aufkleber drauf. Ich hatte mir auch noch Mini-Aufkleber für Karten & Co machen lassen, die kommen aber erst laufende Woche. Schade...
























Ich freue mich, wenn die eine oder andere vorbei schaut. Allen anderen wünsche ich ein entspanntes Wochenende.

Kreative Grüße
Iris