Sonntag, 13. März 2016

Wunder in Tüten....

...liebt Ihr auch Überraschungen? Erinnert Ihr Euch an diese Wundertüten aus der Kindheit.
Ich habe sie geliebt, immer in der Hoffnung, den ultimativen Schatz zu finden.
Diese Idee habe ich nun für große Mädchen ( evt. auch für Jungs) thematisch umgesetzt.
So gibt es sie für Schönheitsköniginnen, für den Gartenfreund oder für den letzten Schliff.


Was drin ist? Verrate ich Euch: "beim letzen Schliff" findet Ihr Nagellack, Nagelpfeile, Nagellackentferner, Wattepads, Handcreme und Bonbons zum Lutschen...für die Trockenzeit des Lackes.
Gestaltungtechnisch habe ich von den Tüten aus meiner frühestens Jugend Abstand genommen.


Mein Wunder ist beherbergt in einer Krafttüte mit Label ( nicht das der Heimwerker das Beauty-Set  für die Schönheitskönigin erhält). Weitere Deko ist der " Wunder in Tüten"-Glanzaufkleber, der mit der Cameo (Print &Cut) geschnitten wurde.

...und jetzt überlege ich, für welche Anlässe weitere Tüten entstehen können und da fällt mir einiges ein

...für den Heimwerker, den Tierfreund, das Geburtstagskind, die DIY- Tüte, für Kartenbastler, für Bürohelden, für den Junggesellen/innen-Abschied, für die Hochzeit, für Ostereier-Sucher, für Weihnachtsfreunde....und viele, viele mehr.

Ich hoffe, Ihr könnt Euch, genau so wie ich für diese Idee begeistern? Bin gespannt auf Eure Meinung

Kreative Grüsse
Iris