Sonntag, 13. März 2016

Marktgeschehen...

...ich möchte Euch noch teilhaben lassen an der heutigen 2. Handmade in Breitscheid/Hessen.
Der Stimme heute Abend zu urteilen waren 1.000 Besucher da und haben sich an allen Ständen
reichlich Zeit genommen, um zu Stöbern, zu Fachsimpeln und auch zu kaufen.

Sämtliche Erlöse kommen Kindern und Jugendlichen aus der Gemeinde zu Gute.
Somit ein Gewinn für alle!

Besonders freut es mich immer, wenn Blog-Leser sich outen, wenn sie am Stand stehen.
Auch Menschen, die ich lange nicht mehr gesehen habe, sind mir im dort über den Weg gelaufen.

Die Anmeldung fürs nächste Jahr habe ich den tollen Organisatorinnen schon mitgeteilt.
Hier nun ein paar Bilder vom Stand, wo noch alles an seinem Platz stand und das Markttreiben los ging.

Gleich noch den Koffer packen für einen morgendlichen geschäftlichen Trip nach Berlin.

Kreative Grüße (Füße hochlegend)

Iris